Merkt sie, das ich noch nie geküsst habe?

8 Antworten

Eigentlich ist es total egal ob sie es merkt. Wenn sie sich küssen lässt oder dich küsst heißt das ja eindeutig das sie Interesse an dir hat und ich glaube nicht das du das Interesse zerstörst nur weil du beim küssen "fehler" machst. Außer du kotzt ihr im Mund oder sowas. 😊 ich denke aber das es wenn du es etwas geschickt verpackst und formuliert es dir sogar Pluspunkte verschaffen kann wenn du ihr es sagst das du noch nie eine Frau geküsst hast. Immerhin weiß sie dann das sie die erste für dich ist und somit was besonderes für dich sein muss.

Wenn du total panisch aussieht wird sie es bestimmt merken. Sei einfach locker, "Augen zu und durch". LG

wie schon von anderen beantwortet: augen zu und durch nase atmen.

ansonsten nicht allzu schnell mit der zunge anfangen, sonst merkt man vielleicht, dass du noch nie geküsst hast.

Immer nur schön durch die Nase atmen, damit du nicht umkippst, dann wird das prima klappen.

Augen zu beim knutschen, und wenn du Angst hast, dann geht sowieso etwas schief

Was möchtest Du wissen?