Seit 2 Monaten stinkt meine kopfhaut extrem käsig ich Wasche sie deshalb jeden tag aber 1 Stunde nach dem waschen stinkt sie wieder extrem was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte evtl ein Pilz sein . Geh lieber damit zu Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das konnte wohl nur ein Anderer feststellen, dass Deine Kopfhaut riecht, denn Deine Nase gelangt nur zu wenigen Körperstellen direkt. Oder Du streichst drüber und riechst es an den Fingern. Ich würde es mit Hautpuder versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu waschen, das macht es keinesfalls besser und geh zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du vieleicht viel käse wenn ja könnte es davon kommen aber wenn das nicht der fall ist würde ich aufjedenfall mal zum hautartzt der dann genau gucken kann was los ist.
Du kannst ja mal ausprobieren haardeo auf die haare zu sprühen oder deo ode parfüm vielleicht lindert es den geruch ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieLunaMaus
01.11.2015, 22:56

Nein mag kein Käse ja dann werde ich dem nächst mal zum haut artz gehen Danke :)

0
Kommentar von nono09
01.11.2015, 23:02

kein problem:)

0
Kommentar von Bitterkraut
02.11.2015, 11:12

Klar, und wer viel Bananen ißt, riecht nach Banane...

0

Das könnte ein Pilz sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?