Seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd schon gerne ein paar Kilo abnehmen.

Und vielleicht mehr Sport machen (Fahrradfahren o.ä.).

Mit dem Rauchen aufhören wäre auch noch eine Baustelle.

Und ich hätte noch Platz für ein paar neue Tattoos xDD

Aber ansonsten bin ich zufrieden 😂

Hey!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Alles sehr schön ☺️.

Noch ein erholsames Wochenende!

Isabella ^^

BwDani3l
Fragesteller

Danke, ebenso ein schönes Wochenende!

Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit meinem Körper aber es gibt eine Sache wo ich emotional auch schon sehr häufig deswegen zusammengebrochen bin: mein Gesicht, ich haße es, meine Nase, Augen, Mund alles... 😖

Etwas mehr Muskeln, schönere Zähne und allgemein etwas mehr Symmetrie wäre schön, aber dafür dass ich nichts dafür mache, bin ich ziemlich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin recht zufrieden. Meine Grösse stört, da ich 175 cm bin und ich noch im wachstum bin. Wenn ich wieder in den Cut gehe freue ich mich auf eine Jawline und cheekbones. Ich hätte auch gerne einen 2 Ohrring und weissere Zähne.