Seid ihr vom Charakter her ein Gamer oder verliert ihr schnell die Lust daran?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin Gamer. 82%
Das ist nichts für mich. 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Gamer.

Gamer sterben nicht, sie re-spawnen. Gamer altern auch nicht. Sie leveln. Geduld ist zudem was für Noobs. Gamer rasten direkt aus! Niemand ist perfekt. Aber als Gamer ist man verdammt nah dran.

Ehm... also, ja. Bin Gamer aus Leidenschaft 😄

Bin Gamer.

Bin Gamer, ich sammel auch gerne meine Gamescore Punkte fleißig mittlerweile bin ich schon bei 260.026 Gamescore. Auf der Xbox.

Habe über 1000 Spiele mit Game Pass Ultimate Spiele und geteilte Spiele mit eingeschlossen, ich selber komme mit dem spielen daher nicht mehr hinterher, habe selber erst 239 Spiele durchgespielt, und mein play of shame ist sehr groß was ich noch nicht begonnen habe. Es gibt auch Spiele die ich jetzt nicht durchspielen werde, aber es sind schon noch genug dabei die ich noch machen werde.😅😎

Ich selber habe eine Hauptkonsole die Xbox Series S, eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, eine Switch OLED für Bewegungspiele, PC und Laptop habe ich auch, aber beide Windows Geräte nutze ich kaum zum zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Bin Gamer.

Desto älter ich werde, umso weniger Zeit habe ich aufgrund von Arbeit / Familienleben usw. aber einmal ein Gamer, immer ein Gamer. Ich liebe Computerspiele, auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür habe, wie früher.

Bin Gamer.

Hab ziemlich früh so angefangen oft zu spielen.

Habe aber weniger Zeit dafür, weil ich arbeite und ich meistens ziemlich müde bin.

Am Wochenende oder im Urlaub, da zocke ich schon öfter. Ich merke, dass ich nicht mehr so wir früher zocken kann. Bin schon schlechter geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn man damit anfängt, merkt man schnell, ob man dafür bestimmt ist.

Gaming ist meine Leidenschaft, und diese werde ich fortführen, solange mein Herz noch schlägt.

Natürlich, sobald das Arbeitsleben anfängt, ist deutlich weniger Zeit dafür, aber diese findet sich trotzdem mal.