Seid ihr vergeben oder Single?

7 Antworten

Ja, ich bin seit über 3 Jahren glücklich vergeben.

Ich hab tatsächlich meinen Ex betrogen, zumindest war es für mich Betrug (kein Sex). Er fands wohl halb so schlimm, als ich es ihm gebeichtet habe.

Aber die Beziehung war da schon angeknackst, und er hat sich immer weniger dafür engagiert. Am Ende hab ich mich getrennt.

W49

Bin seit paar Monaten single nach einer 6 Jahre langen Beziehung, bin weiblich

Und nein, ich bin immer treu gewesen sie hingegen nicht.

vergeben und nein, ich habe meinen Partner noch nie betrogen und es auch nicht vor.

W/27

hej, ich bin M73, seit 40 jahren mit meiner frau verheiratet, seit 34 mit einem mann zusammen (sporadisch) und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 59, vergeben seit 15 Jahren. Offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.