Seid ihr Verfechter der Evolutionstheorie oder des Kreationismus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verfechter der Evolutionstheorie 94%
Verfechter des Kreationismus 6%

7 Antworten

Verfechter der Evolutionstheorie

Die Evolutionstheorie ist einwandfrei belegt mittels:

Homologien, Atavismen, Rudimenten, Mosaikformen, Mikroorganismen etc. Der Beweis erbingt die Molekularbiologie.

Auf Grund dessen handelt es sich nicht um eine Theorie, sondern um bewiesene Fakten.

Kreationisten negieren jegliche wissenschaftliche Fakten!

Die Evolution ist schon lange keine Theorie mehr, sie ist mehrfach bewiesen.

Der Kreationismus hingegen ist nicht mehr als eine Geschichte aus einem Buch.

Ich verfechte gar nichts!

Du kannst die beiden Sachen doch nicht vergleichen!

Das eine ist Wissenschaft, das andere eine vorwissenschaftliche, aber trotzdem kluge Überlegung aus grauer Vorzeit.

weder noch, ich bin ein realistischer gläubiger Mensch der Fakten und Tatsachen.

Kreationisten nehmen alles wörtlich, so wie es in der Genesis steht und Evolutionisten sehen keinen Schöpfer in der Natur, sondern die höher Entwicklung von Lebewesen.

Und beides glaube ich nicht.

Verfechter der Evolutionstheorie

Die Evolution ist erwiesen.

Keiner der abertausend "Götterchen" die der Mensch bastelte ist dies.