Seid ihr vegan oder vegetarisch oder etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fleisch-/Allesesser 74%
Vegetarisch 12%
Vegan 12%
Pescetarisch (Hoffe ich hab’s richtig geschrieben) 3%
Flamingo48  09.08.2023, 13:42

Was ist Pescetarisch?

112233Zoe
Fragesteller

Man ist Fisch aber kein Fleisch

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegetarisch

seit über 3 Jahren (bin w/14) und kann auch kein Fleisch mehr essen - der Geschmack und auch allein Geruch ekelt mich mittlerweile einfach nur noch an. Auch wenn man dann darüber nachdenkt was es ist...

Würde gerne auch mal vegan ausprobieren, will aber meiner Mutter nicht noch mehr "Arbeit" machen...

LG Johanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleisch-/Allesesser

Allerdings esse ich sehr wenig Fleisch, aufgrund der hohen Preise. Würde es günstiger sein, würde ich es fast täglich essen. Ich esse größtenteils vegetarisch, aber nichts aus Ethik, sondern eben wie gesagt, wegen der Preise.

Lg ThexSun

Vegetarisch

Vegetarisch, hauptsächlich weil ich Fleisch nicht mag. Aber auch aus Mitleid mit den Tieren.

Vegetarisch

Ich esse alles was vegetarisch ist, kaufe aber nur vegan ein. Es kommt also drauf an was für Lebensmittel ich vor der Tonne rette.

Gerettete tierische, nicht-vegetarische Produkte schenke ich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Fleisch-/Allesesser

Esse aber nicht übermäßig viel davon. Meistens Vegetarisch oder Fisch