Seid ihr so ähnlich drauf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genau aus dem Grund, weil ich weiß, wie es ist wenn es einem schlecht geht. Bin ich für andere da.

Außerdem.lenkts vom eigenen ICH ab. Wenn man anderen helfen kann

Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, 💕

Also ich meine, ob ihr euch um andere bemüht und kümmert, auch wenn es euch sehr schlecht geht.

Das passiert mir manchmal auch..

Nein

Wenn es mir sehr schlecht geht, schiebe ich meinen eigenen Film. Da interessieren mich andere nicht nur nicht, ich sehe sie gar nicht.

Ja

Ja selbstverständlich. Man bekommt ja dann auch was zurück.

Nein

Nein, so sehen Konversationen mit meinen Freundinnen nicht aus. Wir motivieren uns mental und reden nicht so melancholische Sachen. Aus schlechter Stimmung versuchen wir ne gute Lösung zu finden und nicht melancholische Phrasen.