wenn ich tot bin- ...bist du dann weg oder noch da?

RoteKultistin  19.05.2025, 12:53

Kommt drauf an ob du vor oder nach mir stirbst, oder nicht?

Bombrider 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 13:00

dann bleibt es die gleiche frage nur mit vertauschten rollen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich sind alle weg denn die Welt fängt mit mir an und hört mit mir auf.

Ich werde vielleicht noch da sein, rufe einfach an, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo sollte ich sonst sein als noch hier?

Und es ist wichtig, dass man wieder im hier und im Heute, seinen Weg findet...und wenn man jemanden, selbstlos liebte, dann wäre es das grösste Anliegen, dass ihm dies gelingt.

Kurz vor ihrem Tod...sie sagte: Ich habe keine Angst, es ist Zeit und ich habe keine Angst...nur ihr Ehemann, er kann nicht alleine sein...

Sie gab mir dieses Legat, was ihr Wunsch ist und sagte das auch ihrem Ehemann, dass er mich fragen solle, falls er unsicher ist.

Ihr Wunsch für ihn ging in Erfüllung...er fand eine neue Partnerin, zwei Wochen nach ihrem Tod.

Nur ich hatte das Legat, es war bei mir hinterlegt...denn er fühlte sich nicht gut...nur sie hinterlegte es bei mir und sagte ihm, er solle mich fragen. Was er tat.

Und ich sagte ihm, was wir kurz vor ihrem Tod sprachen...wie wichtig ihr das war dass es ihm gut geht und was er braucht...ihre einzigen Nöte waren, bevor sie ging.. ihm gewidmet

Sie starb an meinem Geburtstag, dem Neujahrstag. 1.1....das Legat knapp eine Woche zuvor...es war ihr wichtig...nur er ist hier, es war ihr ein Anliegen, dass es ihm gut geht und ich unterstützte dies.

Da oder dort...Liebe ist selbstlos, da gibt es nie ein ICH. Ihr Wunsch wurde erfüllt und das ist gut, weil nur so konnte sie gehen...alles erledigt zu haben.. zu Müde im Kampf.

Es war ihr Wunsch an ihn

Machtnix53  19.05.2025, 15:09

So sollte es sein.

Da.

Du stirbst nicht ich, wenn ich dich bis dahin kennen würde würde ich wahrscheinlich trauern aber nicht dein Universum stirbt da die anderen die ja dein Universum ausmachen noch leben.

Natürlich bin ich noch da und freue mich, dass keine sinnlosen Fragen mehr kommen.