Seid ihr sehr diszipliniert und wartet, bis 7vswild auf youtube kommt oder schaut ihr vorher schon auf freevee, weil ihr nicht gespoilert werden wollt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

7 vs wild interessiert mich nicht 44%
Was ist 7 vs wild? 19%
Freevee 19%
Youtube 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist 7 vs wild?

Kann man sich ableiten von dem Namen, aber ich kenne es nicht.

Es ist mir aber erst kürzlich begegnet, da sich zwei Youtuber, die ich ab und an schaue, sich dort mit einem Video beworben haben.

LG :)

Freevee

Da die Produzenten das ganze Thema ohnehin schon genug kommerzialisieren, sehe ich keinen Grund diesen Kommerz auch zu nutzen. So viel Fanboy bin ich dann auch nicht.

Muss aber auch sagen, dass die ersten Folgen (vor allem die 2.) von Staffel 3 besser sind als die ganze Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Freevee

Für mich macht es keinen Unterschied auf welcher Plattform ich es schaue. Entsprechend sehe ich auch keinen Grund mich selbst zu geißeln und zu warten bis es auf Youtube kommt.

Ich werd mir aber sicherlich dann später einige Reactions auf YT anschauen, sofern mich die Staffel bis zum Schluss begeistern kann.

Bisher (erste 3 Folgen) fühle ich mich sehr gut unterhalten.

7 vs wild interessiert mich nicht

Der Typ der das macht hat ein illegales Autorennen veranstaltet bzw. daran teilgenommen (bin mir nicht sicher) und hat sich sexistisch gegenüber einer Frau geäußert. Anstatt sich zu entschuldigen hat er seine KritikerInnen als verweichlicht bezeichnet. Insofern finde ich ihn sehr unsympathisch. Zudem interessiert mich aber auch einfach das Thema nicht 😉

LG Chaosgirl ✌️

Jobwechsel
Fragesteller

was meinst du mit "der typ der das macht"? er hatte nur die idee. den großteil der orga hat schon immer ein anderes team gemacht und v.a. jetzt in staffel 3 hatte Fritz Meinecke nach eigener Aussage nur noch 1% Orgatätigkeiten.

BackupBone  10.11.2023, 09:01
@Jobwechsel

Fritz Meinecke ist aber einer der drei Produzenten, und wohl auch Haupteigentümer des Formates. Die geringe Orgateilnahme kommt auch davon, weil er auch Teilnehmer ist, und etliche Details für die Teilnehmer geheim bleiben sollen.

Chaosgirl587  07.11.2023, 19:41

Oh okay, da hab ich mich dann falsch ausgedrückt 🫣 Mir kam nur bei 7vswild direkt dieser Typ in den Sinn, was auch immer seine Aufgabe bei dieser Sendung ist. Tut mir leid wenn ich mit Falschaussagen für Verwirrung gesorgt habe 🫢

Was ist 7 vs wild?

Noc nie von gehört.
Aber wenn es was mit den Themen zu tun hat (ist oft nicht der Fall) interessiert es mich auch nicht.

Jobwechsel
Fragesteller

man schaut leuten zu (die sich selbst filmen), wie sie in kanada mit ein paar gegenständen ausgesetzt werden und 14 tage lang auf sich alleine gestellt sind.

das ist doch sau unterhaltsam?