Seid Ihr schwindelfrei?

Bilde ist echt Alex Honnold Yosemity Valley

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

21 Antworten

Nein

Mit geländer ja, aber ab dem Moment wenn das Geländer fehlt würde ich einfach sterben, egal wie weit entfernt ich von der Grenze bin😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein

Ich habe kein Problem mit Höhe solange ein Geländer/anderweitiger Schutz da ist. Aber das auf dem Bild würde ich so nicht schaffen.

Ja

Das oben gezeigte hätte ich dennoch nie gemacht. (Und für mich als Rollifahrerin, die Paraclimbing macht, ist das eh nicht möglich) Das ist für mich einfach fahrlässig und ich muss keinem etwas beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing -Rollifahrerin mit Tetraparese
Ja

Wenn ich muß dann schon, aber ich reiße mich nicht gerade darum! Ich will damit sagen, es gibt nicht immer Situationen im Leben ob ich mir die Frage stellen kann ob ich will oder nicht und muß einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und durch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,bin nicht schwindelfrei und hab sogar Höhenangst.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊