Muss man als Fachkraft für lagerlogistik Schwindelfrei sein?

3 Antworten

Das kommt auf Deine Aufgabenbereiche im Logistik-Lager und auch die Technologie der Stapler im Warenlager ( als Gabelstaplerfahrer ) an.

Normalerweise arbeitest Du als Kommissionierer / Gabelstaplerfahrer bodennah.

Aber "Schmalgangkommissionierung" geht dann auch noch, weil Du dann regulär ohne gewollt provoziertes Aufstehen und Hinsehen nicht nach unten blicken kannst und musst, sondern nur Dein Fahrzeug / die Arbeitskanzel des FZG; sowie zu beiden Seiten direkt naheliegend nur die Regalzeilen siehst.

Kommt auf die Firma / Lager an.
Wir haben flache Lager und hohe Lager in verschiedenen Regionen.
Frag nach.

Könnte eventuell ein kleines Problem sein. Aber ich denke das geht.