Für Bewerbungsgespräch "warum wollen sie fachkraft für Lagerlogistik" soll ich so antworten?

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du den Part mit keine Erfahrung rauslassen. Du solltest etwas sagen wie "das Wesen der Lagerlogistik hat dich schon früh interessiert und desto mehr ich über diesen Beruf erfuhr desto interessanter wurde er für mich und desto mehr will ich ihn jetzt ausführen", statt den Videos. Wie du deine Motivation gewinnen kannst, weiß ich nicht besonders, aber ein Ansporn kann das Gehaöt und die erfahrungen, welche du in diesem Beruf sammeln wirst, sein.

Einfach Ehrlich sein. Auch mal sagen was man kann und was man nicht kann. Ein ehrlicher Mitarbeiter ist immer noch der bessere Mitarbeiter.