Wie formuliere ich es am Besten in einer Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik?

2 Antworten

Ich glaube, die Fähigkeit, gut zupacken zu können, wird nicht das einzige Kriterium sein, das diese Tätigkeit auszeichnet. Wie es nun mal ist: gut zupacken können viele, das allein wird wohl nicht ausschlaggebend sein. In jedem Fall sollte auf sämtliche Anforderungen eingegangen werden, nicht nur auf das "Zupacken". Ich denke, man spricht eher von "anpacken".

das ich gut zupacken ...ist schon etwas Lustig sowas zu sagen.

Als ob das wichtig wäre.

Woher ich das weiß:Recherche