Fachkraft-Lagerlogistik Guter Beruf

2 Antworten

Ich arbeite in der Logistik und Dispositionsbranche. Der Beruf ist abwechslungsreich, aber auch manchmal etwas stressig. Man sollte belastbar und flexibel sein. Mehrere Fremdsprachen ( Grundkenntnisse ) sind vom Vorteil. Fit am PC, besonders Word oder Exel sind Grundlagen. Es kommt natürlich immer drauf an, in welcher Branche man eingesetzt wird. Es gibt noch viele Gründe die ich aufzählen könnte, wäre aber zu lang. Qualifizierung zum Speditionskaufmann wäre noch eine Option.

Könnten sie mir vielleicht die Arbeitszeiten nennen. Wie lange arbeiten sie so im Schnitt ?

0

nein ... schlechte Arbeitszeiten und schlechter lohn

Arbeitszeiten, kommt auf die Branche an, aber meist Schichtsystem. Schlechter Lohn ist relativ.

0

Was möchtest Du wissen?