also bei meinen Eltern (wir hatten schon immer Hunde) stand das Futter immer da. Hunde mögen das Zeugs eh nicht gerne und essen sich nicht dran Fett. Denn zu jeder Hauptmahlzeit der Familie kamen alle Essenreste die ein Hund verträgt zu dem Futter in den Napf. So haben unsere Hunde immer gewartet bis die Menschen fertig mit essen waren, wenn dann nicht genug übrig blieb, wurde das Futter etwas widerwillig gegessen. Unsere Hunde hatten allerdings auch immer reichlich Bewegung und sowieso ganz ausgeprägte Vorlieben für essen. 

...zur Antwort

Es gibt auch einen bestimmten Winkel wo ein Laser 100% reflektiert werden kann und spiegel welche sehr gut reflektieren. Man kann auch Materialien machen welche durchsichtig sind aber bestimmte wellenlängen von Lasern komplett stoppen. zB bei Laserschutzbrillen. Wenn du einen sehr starken laser hast und dieser 99% reflektiert wird könnte der natürlich trotzdem den Spiegel zerstören. Man kann Laser allerdings auch einfach absorbieren und die Hitze auf eine große Fläche verteilen.. und so gegen laser bis zu einer bestimmten stärke immun werden. Aber selbst der stärkste laser der Welt kann mit 100% reflektiert werden.. je nach winkel.

...zur Antwort

Schau mal in autoplenum rein und ließ dir durch was die eigentümer dieses autos sagen. Dann überlege was versicherung und steuer dir kostet und wo du parken musst. Wenn du bald in einer innenstadt lebst kannst du mit allem was größer ist als ein Fahrrad stundenlang nach parkplätzen suchen und so ein großes Auto wird dies zu Tagen oder Monaten verlängern. Versichern solltest du dich eventuell bei CosmosDirekt , die haben ein betterdrive system wo man als junger fahrer geld sparen kann. ich hab eben nachgeschaut, gibt ein kunden werben kunden prämien dings, 25€ amazon gutschein send mir ne nachricht direkt falls dich das interessiert dann empfehle ich dich und wir teilen das auf oder so. Die versicherung läuft so: du hast ne App auf dem Handy welche deine fahrten aufzeichnet und bekommst einen Score. guter score: kleine prämie. Ich zahle ich glaube 550 oder ähnlich, wären bei meiner alten V. 650-680 gewesen haftpflicht. Betterdrive ist allerdings immer teilkasko.. schon nützlich. Fahr was du willst bedenke eben vorher ob es für dich klappt. Klarer vorteil bei dem wagen ist ja wohl bei umzügen und die Sicherheit ist für Fahranfänger ja besonders wichtig weshalb ich persönlich dagegen bin fahranfänger in kleinwagen zu stopfen. Mein erstes auto ist ein Bmw 520i, teuer in der anschaffung, etwas höherer verbrauch als kleinwagen, teure reifen, wenig reparaturen, teure versicherung.. usw. vorteil eben man kann viel mitnehmen und passagiere haben auch platz. so ähnlich wird das ja auch bei dem Mitsubishi sein. Bedenke auch was für strecken du fährst. Kleinwagen verbrauchen auf der Autobahn oft sehr viel mehr als normale autos, Suvs verbrauchen immer viel, autobahn nicht unbedingt super und eher normale Langstrecke geeignet und Kleinwagen sind wirklich eher nur für kurze Strecken da und auf langen fahrten total unbequem. Vorteil an einem SUV ist halt auch das du eine bessere übersicht hast und sicherer (passive sicherheit) unterwegs bist. 

...zur Antwort

Das ist doch nicht knapp vor Untergewicht!

Ich bin 181cm und wiege auf leerem Magen morgens ohne Klamotten 67-69kg in deinem Alter wog ich dank Training mal eine Zeit ca 75kg.

Siehst du denn dünn aus? Bist du nicht fit?

vor 3 Monaten wog ich 3Kg mehr jetzt habe ich halt weniger Bauchspeck und mehr Muskeln meine Fitness ist minimal besser obwohl ich weniger wiege. 

Wenn du zunehmen willst musst du halt Trainieren, Schwimmen, Fitness center oder ein strengen Bodyweight Trainingsplan. Iss einfach bis du satt bist und lass dich nicht Hungern. Dann wirst du Automatisch ein gutes Gewicht halten. Und Iss Gesund. Wenn du 4000 Calorien durch Süßes isst, wird dein Körper höchstens Fett aufbauen, willst du Muskeln haben brauchst du viele Nährstoffe und ein kleines bisschen mehr Protein. 

...zur Antwort

Eventuell ver stirbst du bald. Verabschiede dich von den Leuten die dir wichtig sind. .. ok ich hab nen Tipp: versuch mal kokosöl gegen pickel. und nein so ein bisschen Geldings ist nicht schlimm aber sterben wirst du trotzdem.

...zur Antwort

Naja in purem nicht raffiniertem Kokosöl ist nicht gesundheitsschädigendes drin. Es wird aber deine Augen Flüssigkeit stören und eine Zeit belasten. Allerdings weit aus weniger als eine Creme es tun würde. Kokosöl ist antibakteriell und antiviral. die Schutzfunktion dieses Flüssigkeitsfilms auf den Augen ist wohl auch zum Schutze gegen solche Dinge da (soweit ich weiss..) sollte also wirklich nur minimal beeinträchtigen. Also es ist besser als Seife oder Shampoo und besser als Creme. Also alles gut würde ich sagen. 

...zur Antwort

Könnte eventuell ein kleines Problem sein. Aber ich denke das geht.

...zur Antwort

Das ist normal. Deine Hormone drehen durch. In ein paar Jahren wird es eventuell nach der Pubertät weniger aber wenn du die roten Tage bekommst, gehört sowas manchmal dazu. Kannst da Kokosöl/Zinksalbe/irgendeine Creme drauftun, eventuell hilft es ein wenig.  

...zur Antwort

Wie würdet ihr umgehen wenn euer/e 17 Jährige/r Kind nicht Nachhause kommt zur abgesprochener Zeit und es vergehen 3 Stunden oder mehr, eure Reaktion?

Unsere 17 Jährige Tochter hat unser Vertrauen ausgespielt und ist in ein falschen Freundeskreis rein geraten und sehr Frech geworden mit gespaltenen Wörter, heute hatte sie uns gesagt um 16:00 will sie sich Treffen mit einem 22 Jährigen Jungen , wir haben sie gelassen und wussten nicht mal wer der Junge ist , um 18:00 Uhr haben wir gesagt das sie Heim kommt . Es war um 21:00 Uhr und unsere Tochter war nirgends zu finden , nicht mal telefonisch , kein Anzeichen wo unsere Tochter bleibt und da als Eltern tut man sich vor viele schreckliche Dinge. Ich habe sie gesucht in der ganzer Stadt , meine Frau auf der anderer Stadtseite , hundertmal Angerufen , kein Anzeichen wo sie steckt . Haben uns sehr sehr große Sorgen gemacht wir mussten weinen weil wir nicht wussten wo sie ist und was passiert ist . Da konnte ich Seelisch nicht mehr und habe den Notruf gewählt bei der Polizei und die Beamten haben die Daten aufgenommen und alle Merkmale und haben gesehen das wir uns sehr große Sorgen machen. Normal haben sie gemeint das eine Aktion in Frage kommt viel später , aber bei Kinder unter 18 Jahren werden sie sofort Aktiv . Sie haben unsere Tochter über das Handy gefunden ( vermutlich GPS ) , die Polizei hat ihr mitgeteilt das sie sofort nachhause soll und in Zukunft achten soll mit wem sie unterwegs ist und die Pünktlichkeit einhalten zuhause. Zum Glück müssen wir die Aktion nicht bezahlen . Das Problem ist in unserer Stadt kann man Abends als Frau nicht mehr raus gehen , es sind sehr viele schlechte Unterwegs und sogar die Clown waren schon Aktiv . Jedenfalls hat sie von uns etwas zu hören bekommen und werden Regeln eingesetzt . Eine Frau weint schneller -aber ein Mann schwieriger , aber hier haben die Alarmglocken geläutet denn die ganze Familie ist verglüht vor Aufregung und Erschrecken / Angst . Ich weiß nicht wie andere Eltern umgehen , aber ich habe echt keine Wörter mehr. Was für eine Reaktion habt ihr wenn ihr seht das euer Kind NICHT erreichbar ist und kommt auch nicht Pünktlich nachhause , ich glaub kaum das ihr keine Innere Reaktion habt .

...zur Frage

Ihr habt das richtige getan. Auf jeden Fall. Heutzutage (und auch schon früher aber jetzt mehr) könnte alles mögliche passieren und junge Frauen sind oft äußerst naiv und begeben sich in gefährliche Situationen ohne es rechtzeitig zu bemerken. Selbst wenn es für alle anderen offensichtlich wäre. Ich bin zwar nur 21 aber Habe 3 Schwestern und somit schon etwas Erfahrung mit irrationalem verhalten von Frauen. Frauen sind leicht geblendet von charme oder sonst was und völlig machtlos wenn jemand sie auf irgendeine Weise misshandeln will. Dieser hilflosigkeit sind sich die allerdings nie bewusst und denken auch erst gar nicht daran, dass sie selber Ziel solcher Taten werden könnten. Hätte ich eine 17 Jährige Tochter wäre ich ganz bestimmt über Vorsichtig in Nachtclubs oder so würde ich sie niemals lassen. Da treiben sich sowieso nicht die nettesten Menschen rum. Naja.. weil junge Frauen unbeherrschbar sind, würde ich sagen solltet ihr ihr eventuell etwas mehr freiraum zeitlich geben aber dann eben mit Bedingungen, wie zB dass ihr eben diesen 22 Jährigen "begutachten" dürft ..   

...zur Antwort

Das liegt and Sonys schlechter Nachbearbeitung. Dir ist sicher schon aufgefallen dass Bilder auf dem Bildschirm vor dem Abdrücken super aussehen und dann nicht mal annähernd so gespeichert werden. Nutzt du denn den Manuellen Kameramodus oder Automatik? 

...zur Antwort

Wenn du glaubst, dass du Menschen töten kannst und akzeptieren kannst, dass eventuell sogar unschuldige Kinder und Zivilisten darunter sind.. 

Es ist ohnehin nicht leicht ein Pilot zu werden. Du must die Körperlichen und Mentalen Voraussetzungen erfüllen und dann mit Tausenden anderen gleich Talentierten um einen Ausbildungsplatz konkurrieren. Es gibt sehr wenig Bedarf für Piloten und sehr viele wollen es werden. 

...zur Antwort

1. Die eigenen Taschen füllen. 2. Die eigenen Taschen füllen. 3

Die eigenen Taschen füllen


Die eigenen Taschen füllen


Die eigenen Taschen füllen


Die eigenen Taschen füllen


Die eigenen Taschen füllen


Die eigenen Taschen füllen

usw. dazu kommen Dinge wie: Das eigene Ego ausbauen, wichtigtuerei, andere schlecht Reden, die Bevölkerung als unwissend und Minderwertig betrachten. 

Eine Partei hat eigentlich die Aufgabe das Interesse des Volkes zu vertreten. D.h Dinge zu beschließen, diskutieren usw. 

Natürlich ist die Realität gaaanz anders. 

zB würden die wie Merkel neulich versuchen immigranten LKW Führerscheine ohne Ausbildung einfach zu schenken. 

Oder beschließen eine dies und das mit Steuergeldern zu bauen .. 

Mal reformieren die was.. mal machen die eine Reform Rückgängig .. eigentlich machen die also +- null





...zur Antwort

Sehr schwierig .. Das selbe hatten wir auch mit unserem Hund bei meinen Eltern vor 1-2 Jahren. Das dauert sehr lange sowas abzutrainieren, weil die Hunde es selber nicht merken. Versuche den Hund zu trainieren an deiner Seite zu gehen und stelle sicher dass du zwar nett zu dem Wuffi bist aber klar stellst der Chef zu sein. 

...zur Antwort

Ob Licht aus Photonen besteht weiß man gar nicht. Licht beschreibt man heutzutage als Welle ähnlich einer Radiowelle oder als Photon. Im Prinzip ist Licht für uns heutzutage eher Mysteriös und nicht ganz erklärbar. Es absorbiert die Schwingungen wodurch es sich erhitzt. So ganz einfach ist es allerdings auch nicht. Denn Materialien können unter bestimmten Umständen auch Licht absorbieren und dann später emittieren.  Das spielt besonders bei der Funktionsweise der Laser eine große Rolle, da man sich das dort zu nutze macht. Um das Ganz Genau zu erklären muss man das irgendwie studiert haben. Betrachte es als schwingungen. Das ist üblicherweise die einfachste und verständlichste form. Bei der absorption werden zb durch die schwingungen elektronen in höhere Laufbahnen in den Atomen gebracht. Beim zurück in die Original Position bewegen wird dann wieder eine neue Schwingung erzeugt. Das habe ich jetzt versimpelt erklärt aber anders ist es viel zu kompliziert.  

...zur Antwort

Es wird falsch Gedüngt. Man düngt nicht mir Mineralstoffen, die Böden sind Mineralstoff arm und die Pflanzen werden möglichst in Eile hochgezogen, schmecken generell schlechter. Wenns frischer ist, ist der Geschmack auch etwas besser. Merken kann man das leicht wenn man Tiefkühlfrucht/Gemüse kauft, weil dieses REIF geerntet wurde und keine Gase nötig waren und direkt schockgefrostet wurde, ist es deutlich frischer.

...zur Antwort

Zuerst einmal: in der Natur kann ein Mensch nicht ohne irgendeine Form von Fleische gesund leben. Vitamin B12 kommt zb durch bestimmte Bakterien in Grünzeugs rein aber nicht genug .. genauso brauchen Menschen nun mal verschiedene Aminosäuren. In der modernen Welt kann man aber Dinge essen die es sonst nur auf der anderen Seite der Welt gibt und so zumindest zum Teil den bedarf decken, den rest macht man dann mit Syntetischen Pillen..   Das können Tiere halt nicht.

...zur Antwort

kann schon sein dass er dich auf die einfache weise los werden will...  wenn er schon wegen auslandsjahr mit seiner freundin schluss gemacht hat.. 

ansonsten: sei ehrlich. meistens ist Ehrlichkeit der beste weg. 

...zur Antwort