Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher zu Hause, aber glücklich mit Serien oder Freunden/Familie 43%
Genie/Schlau, nicht Sportlich/wenig, kommt alleine klar 29%
Braucht Freunde/Familie, Herzenslieb 10%
Sportlich, witzig 10%
Wird immer krank (körperlich)=kaum Schule aber sehr schlau 5%
Geht feiern, einfach in die Schule gehen, will immer schön sein 5%
Fleißig, das wichtigste für dich=erfolgreich wenn Erwachsen 0%

3 Antworten

Ich kann mich nicht einordnen. ich bin sportlich, fleißig, ehrgeizig, brauche Partner/Familie, bin herzenslieb und laut meinem Umfeld eine ganz Pfiffige und Lustige bzw. auch angenehme Person. Und ich bin gerne schön - aber im natürlichen Sinne!

Was nicht zu mir passt: wird immer krank, geht feiern und "wenn erwachsen"... ich bin es nämlich schon :)

Eher zu Hause, aber glücklich mit Serien oder Freunden/Familie

Die Antwort passt zu mir aber gehe trotzdem sehr gerne raus zu meinen Tieren, haben einen see in der Nähe und da gehe ich auch öfter mit meinen pferden spazieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportlich, witzig

Ich bin "der Lustige"

Und sportlich bin ich auch.