Ihr habt um 17 Uhr einen Termin, welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Der Tag verläuft bis dahin wie sonst auch 52%
Es gibt an dem Tag nichts anderes als den Termin 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt an dem Tag nichts anderes als den Termin

Ich muss mich mental drauf vorbereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sorge natürlich dafür, dass ich den Termin einhalten kann. Wenn nötig schaue ich im Internet in den Fahrplan von der Strassenbahn oder dem Bus, mit dem ich fahren muss. Und ich gehe dann rechtzeitig los, ziehe mich vorher noch um und packe meine Tasche.

Der Tag verläuft bis dahin wie sonst auch

Wen ich wegen eines Termins nicht zur Schule müsste, wär es schon krass wen ich mein Alltag vernachlässige ich hab, aber immer den Termin in Hinterkopf.

Es gibt an dem Tag nichts anderes als den Termin

Ich gehe dem Alltag ganz normal nach, aber bin gedanklich bei dem Termin.

Es gibt an dem Tag nichts anderes als den Termin

Irgendwie denkt man schon dauernd an diesen Termin, macht sich die Zeit bis dahin dadurch etwas ,,kaputt"