Seid ihr schon mal alleine vereist und wie fandet ihr es?

8 Antworten

Ich reise immer alleine und finds super. Muß bei Wahl des Reiseziels und der Aktivitäten vor Ort keine Kompromisse eingehen. Kann das Reisebudget ganz für mich selber raushauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine noch nicht, aber im Sommer bin ich (w15) mit meiner Schwester (w12) das erste mal zwei Flüge alleine absolviert. War super 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft und ist doch besser als eine Reise sich zu wünschen und sie nie zu machen, da man sich von anderen abhängig macht.

Immer, wenn ich eine mehrtägige Fahrradtour mache, bin ich allein unterwegs.

Gaaaanz viele Male und es war immer super.