Seid ihr schon mal allein aufs Konzert oder ins Musical gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ja

Aufs Wave Gotik Treffen kann man jederzeit alleine gehen. Man findet da sehr leicht Anschluss, und alleine dort zu sein, hat zudem den Vorteil, dass man sich mit niemandem einigen muss, welche Band man anhören will (da spielen rund 200 Bands in einem guten Dutzend Locations).

Ja

2x. Musste einmal dafür ins Ausland. Ich war beide Male Fan, die anderen nicht. Man lernt ja genug Leute kennen. Grössere Chance nach vorne zu kommen. Da war ich dann auch. Clubkonzert 4. Reihe ohne Graben.

Beim 2. Mal Festival in der 1. bis 2. Hatte riesen Spass. Da kann man machen was und wann man will. Perfekt wenn die Leute drumrum auch nett/gut drauf sind. War in den Fällen sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber ja. konzert, musical, oper, schauspiel, kino, essen... eigentlich alles schonmal (so wie alles auch schon mit begleitung). aus den verschiedensten gründen, wie "keine/r da", terminprobleme, als einzige interessiert, auf dem rückweg von uni/arbeit, keine lust auf gesellschaft.

Nein

Alleine noch nicht, aber ich war bei beidem schon.