Seid ihr rasiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

M rasiert 39%
W rasiert 25%
M unrasiert 22%
W unrasiert 14%

27 Antworten

M rasiert

Ich mag keine intim Behaarung, wenn man sich nicht rasieren will, dann bitte wenigstens Stutzen! Da ich als Mann leider recht stark behaart bin, bin ich Teilrasiert!

W rasiert

weiblich 31 und ich bin untenrum immer rasiert wenn ich unrasiert bin fühle ich mich unwohl

M rasiert

Aber schon seit Jahren epiliert.

M unrasiert

Ist mir zu blöd. Hab's einmal ausprobiert vor 5 Jahren die Achseln waren entzündet und ich habe dort pusten gekriegt. Also nein. Das wird sich auch nicht ändern

M rasiert

Da ich selten einen Slip trage , fühlt es sich einfach besser an wenn alles glatt ist .
Außerdem kann so kein Haar im Reißverschluss einklemmen