Seid ihr noch in eurer alten Kurs/Klassen-WhatsApp Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Nein

Damals gab es noch kein WhatsApp.

Und während des Studiums war ich in keinerlei solcher Gruppen.

Ja

Ja, ich würde drin bleiben :)

Nein

Bei uns ist sobald die Abschlussprüfung der Ausbildung rum war, sofort jeder aus der Gruppe ausgetreten, keiner hatte Bock noch Kontakt zu den anderen zu haben. Fand ich super traurig. Hoffe, es ergeht dir besser.

Ja

Ja, aber es wird nichts mehr geschrieben.

Ja

Also ich bin 7. Klasse und bin in der Gruppe von der Grundschule noch drin, wir schreiben da auch noch manchmal und überlegen wenn wir uns Mal wieder treffen wollen

travisscott69
Fragesteller

Wtf, es gibt auf Grundschulen auch schon Whatsapp Gruppen hahahaha