Seid ihr Nachtsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! 52%
Nein 48%

6 Antworten

Ja!

Durch meinen Job gezwungenermaßen schon, ja. Da ich nur Nachtdienste mache, hat sich mein Rhythmus bereits komplett gedreht und bei mir ist nachts immer Aktion und Tags Ruhemodus angesagt.

reepfine
Fragesteller

Lass mich raten: Taxifahrer

OrangeLila  03.09.2022, 04:35
@reepfine

Genau. Wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann bin ich Taxifahrer. Nicht.

reepfine
Fragesteller
@OrangeLila

Es gibt hier kaum einen, der seinen Beruf so deutlich und unmissverständlich, fast wie ein Verkehrsschild, angibt und ich sag Taxifahrer. Ach… das war lustig.

Ja!

absolut ! Ich liebe die Nacht, ich war schon immer ne " Nachteule "

denn erst nachts kann ich die absolute Ruhe geniessen und höre nicht den nervigen Hausmeister, den Mieter der immer die Türen extremst laut zuknallen lässt und auch nicht die Nachbarn im Vorderhaus die sich häufig laut streiten

Ja!

Aber eher unfreiwillig. Mein schlafrhytmus ist zurzeit komplett durch.

Nein

Wenn die Nacht kommt werde ich müde und muss schlafen .

Ja!

Sonst würde ich einen anderen usernamen haben.