Seid ihr mit eurem Namen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

24 Antworten

Ja

Sehr sogar, ich liebe meinen Namen echt sehr und bin auch stolz darauf, dass ich so heiße, wie die Tochter meines geliebten Propheten Muhammad sala Allahu aleyhi wa Salam (Allahs swt Gebete und Segen auf ihm). Dies ist eine große und wunderschöne Ehre für mich, alhamdulillah

Ja

Ja, ich bin sehr zufrieden. Es gibt den Namen schon oft, aber jetzt nicht so oft wie Emma, Sofie, Marie u.s.w... Und er hat sehr schöne Bedeutungen, z.B. im Persischen und Türkischen:D

So halb. Ich habe einen Zweitnamen, der nur Probleme macht (man weiß nie, wann man ihn angeben muss und wann nicht). Mit meinem eigentlichen Namen (und vor allem dem Spitznamen) bin ich aber sehr zufrieden.

Ja

Finde ihn eigentlich ziemlich gewöhnlich, aber mir wird oft gesagt das er schön ist.