Seid ihr mit euren Namen zufrieden?

17 Antworten

mein name an und für sich ist ok aber die kleine geschichte wie ich dazu kam... naja

meine eltern fragen meine zu dem zeitpunkt 3 jahre alte schwester wie sie ihre schwester nennen will wenn es ein mädchen wird (eltern wollten sich überraschen lassen ob junge oder mädchen, jungennamen haben eltern ausgesucht)

meine schwester als größer laura's stern fan.... naja 3mal darfste raten

und ich hab lauras stern immer gehasst >.< das ist mein problem daran. aber naja ich lach gern drüber

Hiii,

Jaa,ich heiße Maike und bin mit meinem Namen sehr zufrieden,weil der Name eher einzigartig is und nd soo oft vorkommt,was ich gut finde.Außerdem is es besser,keinen Modenamen zu haben!🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja ich mag mein Namen sehr (Kara) er ist hallt auch nicht so bekannt.

Ich kenne nur ein Hund der auch so heißt.🤣

healey  06.09.2023, 00:46

Der Name kommt im griechischen und türkischen schon häufiger vor.

Ja, bin ich.

Meine Eltern haben es geschafft mir einen kurzen Namen ohne Vokale zu geben, der ursprünglich (und in anderer Schreibweise) aus dem chinesischen kommt, ohne dass sie's wussten😂👍

Hab ihn mir selbst ausgesucht, daher bin ich schon zufrieden :D aber der Geburtsname war auch in Ordnung