Wenn du einen anderen Vornamen haben könntest, welchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rambo Ramon Reiner

Ich glaube ich würde ihn in Lavinia oder Genoveva ändern. Ich mag außergewöhnliche Namen und meiner kommt nunmal sehr häufig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣

Ich würde meinen Namen auch nicht ändern wollen, aber wenn es sein müsste, dann hätte ich Zehra gewählt

7veren⁷

Ich würde meinen Vornamen niemals ändern. Ich trage den Namen von der Tochter meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm). Reicht das nicht als eine wundervolle und großartige Ehre für mich? Ich liebe meinen Namen sehr und bin darauf auch echt sehr stolz, alhamdulillah

Angenommen, ich hätte einen Namen, wie Julia, Klara, Emily etc., so hätte ich meinen Namen zu „Zaynab“, „Maryam“ oder „Khadijah“ geändert

Würde meinen Namen auch nicht ändern.