Seid ihr zufrieden mit euren namen?

19 Antworten

Ich bin ja ganz froh, dass nicht jede 2. den gleichen Namen hat.

Aber das falsche aussprechen, obwohl die männliche Form des Namens absolut gängig ist, geht mir auf die Nerven.

ibinvondastrat
Fragesteller

poah fühle ich also das mit den falsch aussprechen

Hiii,

Bin auch sehr zufrieden mit meinem Namen und würde ihn auch nd ändern wollen...außerdem hat mein Name auch nd jeder zweite.😇👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ibinvondastrat
Fragesteller

Ich würde sagen das schon viele maike heißen

MaikeHamster  10.09.2023, 23:21
@ibinvondastrat

Naja also ich kenne keine in meinem Umkreis oder so,die Maike heißt und auch viele werden anders geschrieben,aber es is kein Modename wie zb.Anna oder so😉

Ja ich finde ich habe einen schönen Namen, er ist relativ selten und kurz und er passt sehr gut zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anmerkung  10.09.2023, 23:10

Anna Eva Jil Mia Pia

Nein, ich komm aus der karibik, da gibt es so coole namen, aber meine inkompetenten eltern haben mich elias genannt🙄

die haben logik einfach besiegt🤌 und gut klingt er auch nicht

Lilithie  10.09.2023, 23:13

Elias ist auch ein schöner Name...

iliketrains722  10.09.2023, 23:14
@Lilithie

kann sein, aber komisch, welcher schwarze mensch hat bitte einen deutschen namen?!

Lilithie  10.09.2023, 23:19
@iliketrains722

Ehmmm😳....die Hauptfarbe ist doch egal.

Der Name ist schön. Fertig aus.

Die Hauptfarbe ist egal.

Ich bin auch Türke habe aber einen arabischen Namen.

Ist zwar ungewöhnlich. Aber schlecht ist es nicht. Ist evlt auch etwas besonders :)

iliketrains722  10.09.2023, 23:20
@Lilithie

Was namen betrifft nicht wirklich, stell dir mal einen chinesen vor der Alfred heisst

Ich bin sehr zufrieden👍🏻

Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe 3 Vornamen und 2 Nachnamen...