Kennt ihr außergewöhnliche oder seltene Russische Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo pidarok😊 (geiler Nick)

Männlich: Prochor, Foma, Serafim, Jelesej, Jemeljan, Kuz'ma, Platon, Potap, Rodin, Trofim, Dobrynja, Ignatius

Weiblich: Raisa, Jefimija, Galina, Marfa, Agrippina, Glafira, Luk'jana, Evdokija, Anfisa, Aksin'ja

Sehr ungewöhnliche seltene Namen (weiblich) sind in diesem Ausschnitt zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=tYX81soBmP8 Баррикада, Бебелина, Пестелина, Даздраперма ect. Das war allerdings vor hundert Jahren. Niemand wird heute so genannt. Ja, und dein Spitzname (Nick) ist überhaupt nicht gut, ändere ihn besser. (Ich würde mich nicht einmal in einem russischen Forum als Швухтэль bezeichnen.)

Auch wenn es komisch klingen sollte… ich kenne nur einen Typ, der diesem Name besitzt… : Putin

M: Polikarp 😃/W: Anfisa 😃. Aus dem Google ausgesucht. Dort hast doch gleich mehreren.

CL500 oder Monero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung