Seid ihr zufrieden mit eurem Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, weil... 74%
Nein, weil...mädche 17%
Ist mir egal, weil... 9%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja und nein.

Eher ja.

Also ich habe meinen Namen wirklich sehr gerne.

Aber es gibt ein paar andere Namen, dich ich noch schöner finde. Ixh kann mich nicht entscheiden.....

lg

Ja, weil...

Womit soll man das begründen? :D

Finde meinen Namen kann man sich einfach merken, ist nicht zu lang, man kann ihn eigentlich nur richtig schreiben und ich finde er hört sich schön an :)

Hätte mich definitiv schlimmer treffen können

Nein, weil...mädche

Nein, weil der Mensch, der mir meinen Namen gegeben hat, mich sehr schlecht behandelt hat.

Deshalb benutze ich jetzt auch einen anderen.

Ja, weil...

..der Name nicht allzu häufig hier vorkommt & eine tolle Bedeutung hat.

Ja, weil...

Finde meinen Vornamen eigentlich relativ schön