Seid ihr mit dieser Pilzsaison zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

normal/ durchschnittlich 64%
andere Antwort 27%
sehr zufrieden 9%
nicht zufrieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr zufrieden

Obwohl die Saison erst spät anfing, habe ich trotzdem viele Pilze gefunden und eingefroren, gerade in den letzten 2 Wochen hat es noch einmal einen ordentlichen Schub gegeben, womit wir gut über den Winter kommen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis, in den vergangenen Jahren war es ja leider nicht so gut.

Wilhelm611
Fragesteller

Schön!

Darf ich fragen, in welcher Gegend du wohnst bzw. du die Pilze fandest?

Andreas490  14.11.2023, 10:27
@Wilhelm611

Meist bin ich im Schwerter Wald bei Dortmund unterwegs, aber auch rund um den Möhnesee im Sauerland waren wir sehr erfolgreich.

Andreas490  16.11.2023, 10:37

Herzlichen Dank für den Stern. 👍

andere Antwort

Naja richtig zufrieden nicht, haben erst Anfang November endlich etwas mehr gefunden. Das war zwar noch ein schöner Abschluss aber insgesamt weniger als in den letzten Jahren.

andere Antwort

Gehe eigentlich immer in die Pilze suche war aber lange Zeit Krank bin nicht dazu gekommen.

normal/ durchschnittlich

Würde ich noch als normal bezeichnen.

normal/ durchschnittlich

Es gibt auch Leute die trotzdem bei Regen Pilze sammeln gehen. Deswegen ist meine Antwort für Durchschnittlich.

Also ich bin auch bei Regen Pilze sammeln gegangen. Hab ordentlich was gesammelt