Seid ihr meiner meihnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA ist auf Chaos aufgebaut und RDR bietet ein realistisches Erlebnis. Jetz gibt es nunmal solche und solche Spieler.

Ich hab zweiteres lieber 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Aha.

Mir machen beide Spiele keinen Spaß. 🤷🏼‍♂️

An sich schon, die Story habe ich allerdings noch nicht gespielt. Was den Red dead online angeht bin ich allerdings fertig damit, alles voll mit Moddern und Bugs. Kein Bock mehr. Aber mich interessiert der wilde Westen halt mehr als GTA, also würde ich mich bei der Wahl zwischen Red dead 3 und GTA 6 auch wieder für Red dead entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung