Seid ihr mal fremdgegangen oder ist das bei den meisten ein No-Go?
Zur Beantwortung dieser Frage müssen hier alle volljährig sein bitte
17 Antworten
Sollte es sein.
Wenn der Partner einen nicht genug ist sollte man das vor einer Beziehung kommunizieren. Es gibt auch offene Beziehungs Varianten.
Aber wenn man sich auf eine Monogame Beziehung einlässt sollte man das auch sein
Darum sag ich das ja. Wenn man weiß man kann und will nicht immer dieselbe Person im Bett haben, sollte das VOR einer Beziehung klar gemacht werden.
Ich finde gar nichts falsch daran sich treu zu bleiben. Ich führe ja selbst ne normale monogame Beziehung.
Aber ich akzeptiere eben auch das es andere Beziehungsmodelle gibt.
Man sollte sich nicht auf ein Podest stellen. Der Mensch ist promisk angelegt von der Natur, und sehr sehr viele waren bestimmt in Versuchung gestanden oder waren kurz davor. Durch meine Swingertätigkeit habe ich dazu ein entspanntes Verhältnis. Du kannst eh nix festhalten. Wenn es passiert dann passiert es.
Genau deshalb wollte ich nach der gescheiterten Beziehung nie wieder heiraten, ich wollte nur noch einen Mann zum v... Ist das der Sinn der Menschheit? Sind und leben somit Menschen wir Tiere? Obwohl, selbst die Stadttaube ist ihrem Partner ein leben lang Treu.
Man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ich habe selber eine gescheiterte Ehe hinter mir (15 Jahre). Man sollte in der Partnerschaft nicht den Sinn des Lebens sehen sondern selbst fragen warum man da ist. Ich glaube das ist der Denkfehler was viele machen. Sie haben auch gesehen wie die Partnerschaft ihrer Eltern verlaufen ist. Das Leben ist da um zu leben. Und für nichts anderes. Und wenn man den anderen nur zum F.... braucht dann ist es so. Ich habe so viele Frauen nach meiner Ehe kennen gelernt die eigentlich nur einen Versorger suchen und an echter Partnerschaft kein Interesse haben. Das ist dann auch pure Ignoranz.
Da gebe ich Ihnen recht. Aber liebe und Zuneigung ist nur geschenkt. Deswegen ist jede Partnerschaft anders
Das ist für mich ein NO-GO. Ich würde das meinem Partner nie verzeihen und er mir auch nicht. Wenn man aber eine offene (Kommunikation) und ehrliche Beziehung führt dann hat man gar nicht das Bedürfnis. So ist es bei uns zumindest.
Ich denke, wenn man nicht mehr geschätzt wird und es man sich nur noch einseitig Mühe gibt, kann man sich allenfalls schon nach was anderem sehnen.
Ein absolutes NO-GO, wenn es eine kommunizierte monogame Beziehung ist.
Ich hatte auch schon einf nur F+ und selbst da habe ich mich an eben diese eine person gehalten.
Ich bin jetzt seit nun 2 jahren in einer Polyrelationsjip mit 2 Partnern und 1 Partnerin.
Poly im sinne von das wir vier menschen sind. Die beziehung ist nicht offen, also nicht wir schlafen mit wem wir wollen
Ja, bin fremdgegangen. Meine erste Ehe war geprägt von einer Frau die sich als herrschsüchtig entpuppte. Bin seinerzeit nur der Kinder wegen geblieben und es hatte sich mit einer langjährigen Kollegin, die single war was entwickelt. Meine Ex hatte sich allerdings auch schon anderweitg umgesehen was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Die offizielle Trennung ging auch von meiner Ex aus.
Die damalige Kollegin stellte sich übrgens als vom Regen in die Traufe raus, so das ich mein Beuteschema geändert habe und jetzt seit Jahren in eine glücklichen Beziehung bin.
"monogame Beziehung!" Was ist falsch daran sich einfach Treu zu bleiben? Untreue bringt so viel ärger, misstrauen und hass mit sich, eine offne Beziehung wäre nicht meins. Da kann man gleich Single bleiben oder auch Freiwild.