Seid ihr jeden Tag hier aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

17 Antworten

Nein

Nicht jeden Tag

Wenn ich im Urlaub bin oder jemand zu Besuch zu uns kommt oder wir jemanden besuchen, dann bin ich hier nicht online

Nein

Wenn ich Zeit habe, bin ich hier täglich aktiv.

Während den ganzen Urlauben in der Türkei, meistens 3 Wochen, aber auch 4 Wochen, war ich die ganze Zeit nicht online, da ich den Computer nicht mitnehme.

Das heißt, während dem Urlaub bin ich auch ohne Internet.

Türkei ist mir wichtiger, als irgendeine Plattform.

Ja

Ja das bin ich ;) Mindestens 2 Stunden, dann gehe ich offline und lese Bücher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich Bin fast jeden Tag hier, aber nicht immer. An manchen Tagen bin ich ah h nur kurz auf GF.

Ja

Hiii,

Jap,ich bin hier jeden Tag aktiv.Mal mehr und mal weniger.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊