Seid ihr hier auf GF mehrmals täglich auf das Profil von einem bestimmten User/Userin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%
zxinxb9  15.04.2024, 16:52

Und du?

Stolze777
Fragesteller

Bro, kannst du lesen oder so? Hab ich doch in meiner Frage geschrieben 😅😂

zxinxb9  15.04.2024, 16:53

Juckt

Stolze777
Fragesteller

Yes, hast ja selber gefragt, Mausi 👌🏻

zxinxb9  15.04.2024, 16:54

Nenn mich nicht so

Stolze777
Fragesteller

Ok, du kleine Freche du ;)

12 Antworten

Auf allen nur nicht auf meinem.
Meins besuche ich nur alle paar Monate wenn irgendein Spaßvogel meinen Profillink irgendwo einstellt ^^

Und bearbeiten nur alle paar Schaltjahre.

Aber es gibt eine ganze Menge Nutzer bei denen ich entweder regelmäßig überprüfe ob sie noch da oder endlich weg sind. Oder ob es was neues zu melden gibt wenn die Langeweile so schlimm wird. 😜

Manche sind auch echte Goldgruben was Trollbeiträge angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ne

Dafür fehlt mir definitiv die Zeit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne

Ich kenne hier niemanden. Also interessieren mich andere User höchstens peripher.

Nicht wirklich, wüsste jetzt auch keinen Nutzen davon da ich nicht auf Kontaktsuche bin.

Ja

Ja, vor allem auf denen meiner Freunde 😂🧐

LG