Seid ihr fotogen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Ja

Ich halte mich nicht für sooo fotogen, die Frauen in meinem Umfeld behaupten das Gegenteil. Drei von sechs haben ein "allerwelts Bild" von mir mit Mütze als Sperrbildschirm auf dem Handy und zwei davon auch als Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
Nein

Es braucht schon etliche Fotos, um genau eins zu erwischen, mit dem richtigen Blick, Haltung und Lächeln. Bisschen Einfluss hat der Fotograf allerdings auch darauf, er sollte Verbesserungen anregen.

Nein

Ich bin selten fotogen, vorvallem wenn meine Brille nicht drauf ist, da sehe ich aus, wie 3 Tage auf Entzug.

Nein

Meiner Meinung nach nicht. Finde mich irl viel schöner.

Ich bin ich. Auf manchen Bildern find ich mich gut, auf manchen nicht so. Und? Ist mir egal.