Was heißt Fotogen? Bin ich fotogen (Bild)?1

Me 1 - (Fotografie, fotogen, Ich brauche aufmerksamkeit) Me 2 - (Fotografie, fotogen, Ich brauche aufmerksamkeit)

6 Antworten

Sollte das ein Bild von dir sein... Kind, Niemals Bilder von dir in das Inet stellen. Und erst recht nicht in Foren die Jeder einsehen kann.

ToMar  16.05.2015, 13:39

<sarkasmus>Und am besten gar nicht erst auf die Straße gehe. Gibt Fotohandys und so. </sarkasmus>

Fotogen ist man, wenn man auf Fotos generell gut aussieht und unfotogen, wenn das eben nicht der Fall ist :) und du bist fotogen! :D

Fotogen bedeutet dass man auf Fotos gut,normal ausschaut oder denkt man tut es. Unfotogene Leute machen ungern Fotos von sich da sie denken sie sehen blöd drauf aus.