Seid ihr fleißig?

6 Antworten

Habe immer noch gleich viel zu tun. Im ersten Lockdowns habe ich hauptsächlich, da ich mehrere 10k an der Börse investiert habe, auf die Wirtschaft geschaut. Meine Arbeit wird es immer geben, auch mit Lockdowns.

MiaSaphira19
Fragesteller

Es geht um Sport und nicht um deine Arbeit, ich werde auch immer Arbeit haben, da ich bald bei der Bundeswehr anfange :D

Besserwisser365  03.11.2020, 17:37
@MiaSaphira19

Der DAX war auf dem absoluten Tiefpunkt. Natürlich hat es sich gelohnt. Hab noch nicht alles verkauft, manche Aktien werden vielleicht noch steigen.

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Aktien sind nicht mein Fachgebiet, allerdings kenne ich mich gut mit Steuern aus :)

Besserwisser365  03.11.2020, 17:40
@MiaSaphira19

Da wiederum bin ich nicht so gut bewandert. Habe meinen persönlichen Vermögensverwalter, um Steuern und so kümmert sich der. Aber bei Aktien und Wohnungen und so bin ich immer selber aktiv.

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Also ich bin ausgelernte Steuerfachangestellte und mein Vater ist Steuerberater, also wir sind auch gut versorgt :)

Besserwisser365  03.11.2020, 17:43
@MiaSaphira19

Cool. Ich finde es cool, wenn eine Familie etwas im Blut hat und alle so ungefähr das selbe können.

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Ja also mir gefällt es nicht so, deshalb schlage ich bald einen anderen Weg ein, wenn alles klappt

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Gefällt jetzt nicht jedem, aber ich möchte zuerst zu den Feldjägern (Militärpolizei) bei der Bundeswehr um dann zu den Diensthundeführern zu kommen, wollte ich schon immer. Bewerbung habe ich schon verschickt und hatte schon Kontakt zur Bundeswehr, das Einladungsschreiben zum Einstellungstest kommt auch bald

Besserwisser365  03.11.2020, 17:53
@MiaSaphira19

Finde ich voll cool. Bin dafür aber zu 'etepetete', wenn du verstehst, was ich meine? Ich fühle mich im Anzug besser. Aber jedem das Seine!

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Klar, ich bin halt null so, aber mein Dad ist auch wie ich, wir ziehen uns auch nie Schick in der Arbeit an :)

Was hast du gelernt/studiert?

Besserwisser365  03.11.2020, 17:54
@MiaSaphira19

ich habe Jura studiert und bin selbstständig in meiner Kanzlei. Wirtschaftsrecht, da fühle ich mich einfach wohl.

MiaSaphira19
Fragesteller
@Besserwisser365

Find ich cool! Ich glaube mein Vater würde sich wünschen wenn ich Steuerberaterin werde, aber ich fühle mich im Büro nicht so wohl.

Besserwisser365  03.11.2020, 17:59
@MiaSaphira19

Ok. Sicherheit muss es auch geben, merkt man ja an den jüngsten Ereignissen aus Wien. Dann viel Glück beim Militär und viel Erfolg!

Also ich war arbeiten. Danach hab ich mir nen Döner geholt, den verzehrt, anschließend ein Nickerchen gemacht und hab mir dann Abends noch nen Film reingezogen.

Ende.

MiaSaphira19
Fragesteller

Kann man natürlich auch machen :)

Also ich arbeite auch 9 Stunden am Tag

ich bin Fitnesssportler leider wurde alles kaputt gemacht mit dem lockdown

und bei meinen Eltern leider nicht bei mir zuhause steht eine hantelbank, 2 Hanteln 22,5kg , eine sz Stange mit genug Gewicht , und 2 Liegestütze Griffe und im Park neben der Gesamtschule mach ich Klimmzüge

Ob Lockdown oder nicht..... ist mir völlig egal.

Gut,daß ich schon immer in meinem eigenen Homegym trainiere. Nun kommen doch wieder die Vorteile des eigenen Homegym hervor.....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nö mache nix außer arbeiten. Alle Schwimmbäder haben geschlossen.