Seid ihr erschrocken wie viele hier AFD prpoganda nach plapern?
Zb ich habe jemanden gefragt als kommtar ob er Ukraine gefragt ob dieser lust hat auf Regierung aus Moskau er schrieb Zitat
Die Ukraine wird eine eigene Regierung haben...die Ukraine wird ja weiterhin ein eigener Staat bleiben
Darauf ich:Beweise? Wenn es so ist warum wütet der Putin in der Ukraine?
Er:Er wütet nicht in der Ukraine, sondern - wenn überhaupt - nur im Osten, an der Grenze zu Russland...in den vier Regionen im Osten...weißt Du das nicht?
Der Rest von Ukraine lebt ja im Frieden und ist nicht im Krieg...
(Sorry wie kann nur denken das in der Ukraine Frieden herrscht wenn dort täglich Menschen insbesondere zivil Leute von Soldaten getötet werden?)
4 Antworten
Je nach Generation, Herkunft, Bildung, Umfeld sowie sozialen Status und besonders finanzielle Mittel und Zufriedenheit bildet sich die politische Meinung.
Die meisten Extremen sind unzufrieden und fokussieren sich auf einen Sündenbock. Viele projektieren ihren persönlichen Hass auf die Regierung. Solche Leute gibt es immer.
Extreme wird es immer geben. Wir leben nun mal zu Zeiten, in der man sehr schnell Falschinformationen verbreiten kann und diese Leute glauben dem schnell.
Ich erinnere auch an die die Querdenker und Coronaleugner. Alles AFD Wähler
Dummer Mensch
Freundschaft abrechen
Zelten gehen und dumme Querdenker vergessen
Mich erschreckt tatsächlich, wie da teils agiert wird.
Hat wohl auch schon mit der Wahl zu tun da möchte eine rechte Partei sauber und seriös wirken, schöne Woche.
Nein, man gewöhnt sich daran.
Dann sich wundern oder sagen wenn es schief gegangen ist wir haben von nichts gewusst
Man hat keinen Einfluss darauf, was manche Leute nachplappern.
Ne das ist diskussion zwischen mir und ein user hier