Seid ihr ein Künstler?

2 Antworten

Hi ja also ich finde den Satz richtig weil also ich male und mache so rhymes und Lines wenn mir langweilig ist sonst halt was ich mir anziehe oder so idk

Divanikima
Fragesteller

Wie schön...du drückst dich also aus...malst du was Bestimmtes?

Samuraiiiiiiii  14.05.2024, 15:18
@Divanikima

Hauptsächlich Mädchen hauptsächlich Gesichter aber manchmal auch Körper dann geraten die aber immer zu sexy👅 Brüste auch, die sind schön

Nein, obwohl ich als Kind nach Maurer auch erst Schauspieler, spaeter Schriftsteller werden wollte. Aber es hat nie Klick gemacht. Zum Glueck wahrscheinlich, fuer beide Seiten.

Divanikima
Fragesteller

Du musst das ja nicht als Beruf machen...reicht ja auch sich so irgendwie auszudrücken...vielleicht als Lebenskünstler ;-).