Frauen und Männer wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?

4 Antworten

Wenn ich richtig verliebt bin, dann ist es, als würde ich jegliche Bodenhaftung verlieren! Dann bin ich manchmal richtig durcheinander, weil ich an nichts anderes mehr denken kann, als an ein Wiedersehen mit ihr! Überdies neige ich dazu, meine Verliebtheit offen auszuleben und manchmal auch gemeinsam mit ihr verrückte Dinge zu tun wie: stundenlang mitten auf der Straße stehen und knutschen, spontan an einen See fahren und schwimmen gehen, nackt im Regen tanzen, ... ! - Das fühlt sich so an, als könnte ich die ganze Welt umarmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss immer so komisch grinsen, wenn ich an denjenigen denke, oder ihn sehe. Und dann kribbelt es im Bauch.

Das Gefühl ist, finde ich, echt schön und damit übersteht man den Tag besser, bzw. ist quasi dauerglücklich

CherriePiex3
Fragesteller

Ja finde ich auch, danke

Schmetterlinge im Bauch, ständiges Schwärmen von der Person, permanente Sehnsucht... Ich persönlich bin allerdings fast nie verliebt...

Dies Gefühl gibt es? Das habe ich schon seit Jahrtausenden nicht mehr gespürt.

CherriePiex3
Fragesteller

Ja ich darf es auch seit fast 2 Jahren jetzt erleben.

Ifosil  03.07.2021, 16:45
@CherriePiex3

Naja, es wird immer schwerer einen neuen Partner zu finden und wenn du einen Partner hast und mit ihm schon sehr lange zusammen bist, gleich das ehr einem freundschaftlichen Verhältnis :) Aber ist ok. So ist der Lauf der Dinge.

CherriePiex3
Fragesteller
@Ifosil

Ja aber man kann auch immer wieder was neues machen um mit der Verliebtheit fortzuführen