Ist es Normal Verliebt in einenm Künstler/Star?

6 Antworten

Du kennst den Menschen nicht und ich bin der Meinung, dass richtige liebe nur für einen Menschen entstehen kann, den man kennengelernt hat.

Das was du hast ist vermutlich einfach das typische schwärmen für eine berühmte Persönlichkeit

Das man in eine Person verliebt ist mit der man nie zusammenkommen wird ist normal, so wie manche Jungs in ihre Lehrerin zb. Verliebt sind oder so

Allerdings darf das nicht zu stark werden, sonst hast dus schwer einen Freund zu finden. Deine Anforderungen steigen nur weil die meisten Jungs nicht so sind wie der Sänger.

Das ist bei einigen Mädchen so, dass sie in irgendwelche Stars verliebt sind und dann ihre Anforderungen an Jungs extrem steigern.

Vielleicht ist es nur eine Phase und es verschwindet bald, du kannst ja etwas Abstand zu ihm halten

Kommt drauf an, wie alt du bist. So ab 15 solltest du gerne in der Realität ankommen. Vorher würde ich das völlig normal finden.

Ich war in Limahl von Kajagoogoo verliebt. (Kennst du nicht, ich weiß! 😁) Meine kleine Schwester schmachtete später Angelo Kelly an. (Unglaublich, dass der so uncute geworden ist, hätte ich nie für möglich gehalten. 😄)

Mama899
Fragesteller

Ich bin weit über 30 Jahre,Trotzdem Danke für deine Antwort.

Ja So lange es nicht der Wendler ist.

Mama899
Fragesteller

😂

Das ist ganz normal , viele öffentlich auftretende Personen haben Fans und "Follower" . Vielleicht kommst Du ihm über einen Fanclub noch näher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung