Zu anderen Männern mehr hingezogen fühlen?

2 Antworten

Es kam in unserer über 20-jährigen Ehe tatsächlich vor, dass Sie sich, oder auch ich mich, mal zu jemand Anderem stark hingezogen fühlten.

Zwar nicht während der ersten paar Jahre, aber anschließend war es einfach so.

Was meist auch wieder innerhalb weniger weniger Monate nachließ.

Nur einmal nicht.

Und mit DEM ist sie nun auch seit bald 25 Jahren verheiratet ....

Ja. Aber das sehe ich nicht so eng. Denn nur weil ich seit 2 Jahrzehnten vergeben bin, bin ich weder blind noch emotional tot ^^ und ich weiß, was ich an meinem Mann habe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung