Seid ihr eher traurig oder eher froh, wenn eure Eltern wegreisen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin froh, weil… 41%
Andere Antwort 36%
Bin traurig, weil… 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin traurig, weil…

…ich mich sehr gut mit meinen Eltern verstehe 🤷‍♂️

Ich klebe nicht 24/7 auf ihnen, aber ich habe meine Familie gerne um mich 😊

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere sind mein Leben, alles Andere sind nur Details. 🐱
Andere Antwort

Ich freue mich wenn meine mom Mal wegfährt da sie Recht toxisch ist und mir viele mentalische Probleme verursacht hat, jedoch wäre es bei meinem Vater ganz anderes, Momentan ist er Recht krank und wenn er weg fährt würde ich mir Sorgen machen, aber wenn er gesund wäre wäre ich trotzdem Sher traurig da ich meinen Vater echt Sher mag und er ein guter Mensch ist

Andere Antwort

Ich wohne nicht mit meiner Mutter zusammen, bin aber aufgrund ihrer labilen Psyche und teilweise auch Gesundheit - und weil schon im Ganzen etliches vorgefallen ist und ich schon oft für sie mitdenken musste - immer ein wenig beunruhigt. Auch Fahrten mit dem Auto sind leider als zunehmend kritisch anzusehen. Ganz problematisch war es, als sie im letzten Jahr eine ganze Woche lang verreist ist. Ich war wirklich beruhigt, als ich erfuhr, dass sie wieder heil daheim angekommen ist, soweit nichts passiert war außer kleineren "Episoden" und nichts abhanden gekommen ist ... und das war ich auch, als sie sagte, die Reise habe ihr eigentlich gar nciht gefallen und sie habe daher kein Interesse mehr an Busreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin froh, weil…

Distanz auch mal gut ist

7veren⁷

Andere Antwort

Ich mache mir manchmal Sorgen, dass Ihnen etwas passieren könnte, wenn sie weit weg sind. Ansonsten ist die Abwesenheit aber kein Problem.