Seid ihr dumm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

5 Antworten

ja

Als dumm würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich habe Probleme damit Zusammenhänge zu verstehen. Ich kann mir sowas nicht 'einfach denken'. Hab für meine Prüfungen immer stumpf auswendig gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
ja

Kann zwar vieles sofort auf Anhieb verstehen, kann auch Zusammenhänge relativ schnell verstehen, aber hab trotzdem das Gefühl dumm zu sein.

lg.

Es kommt wirklich drauf an aber nur um es klar zu machen das heißt nicht das du dumm bist. Genauso wenig sagen deine Schulnoten etwas über deine Intelligenz aus.

Badruigh
Fragesteller

wann ist man für dich dumm

Krader303702  07.12.2022, 00:26
@Badruigh

ja wäre eine dumme Aussage aber ich weiß nicht ob dich das jetzt direkt dumm macht.

schwer zu beantworten wenn ich ehrlich bin.

Krader303702  07.12.2022, 00:30
@Badruigh

Mangel an Intelligenz und bzw. Wissen und trotzdem tust du so als hättest du Ahnung

ja

Grundsätzlich nicht. Aber um den Beweis der Transzendenz der Zahl π zu verstehen, bin ich wohl zu dumm.

ja

jah iech seindumn wieh toahst.