Seid ihr auch so erfreut über den Wahlsieg von Geert Wilders?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 24%
Mir egal 11%

3 Antworten

Ja
Fehlt nur noch das die AFD in Deutschland gewinnt!!

Wird nicht passieren, da die AfD im Gegensatz zu ihren ehemaligen Schwesterparteien ein massives Problem mit Extremisten und Spinnern hat und einen katastrophale Außendarstellung und PR Arbeit hat.

Von daher wird die AfD sich außerhalb von ,, Protest " ( unabhängig von inhaltlicher Zustimmung) Stand jetzt wenig bewirken und im Vergleich zu anderen Parteien in Europa keine Koalitionspartner finden oder Parteien die sie als ,,Tolerator " ( ich bin sicher, dass es das Wort so nicht gibt 😅 ) einer Minderheitsregierung ( Dänemark oder Schweden zb )

Nein

Wenn der all das durchsetzen kann, was er schon angekündigt hat, ist das sehr traurig. Die meisten Niederländer wollen das ja auch gar nicht.

Und sicher: dass die AfD hier gewinnt, fehlt uns wirklich noch 😏

Mir egal

Mir fehlt da jeglicher persönliche Bezug. LG