Seid ihr auch in weihnachtsstimmung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es jetzt auch schon richtig herbstlich, und der Sommer hat sich endgültig verflüchtigt. In den Supermärkten findet sich bereits weihnachtliches Gebäck.

Allerdings ist es bis Weihnachten ja noch einige Zeit. Vor paar Wochen wäre das ganze inmitten der sommerlichen Temperaturen aber noch völlig absurd gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, erst mal kommt Halloween😊

Kally933k
Fragesteller

Lol darauf hab ich sowieso kein Bock. Lächerlicher scheiß wenn man mich fragt😭

Jaaa!! Freue mich aber umso mehr, Mantel zu tragen einfach geil.