Seid ihr auch für Robert F. Kennedy als nächsten Präsidenten?

2 Antworten

Robert F. Kennedy wurde bereits am 6.6.68 ermordet. Ich vermute auch von Killern der CIA unter Allen Dulles wie sein Bruder John. Aber keiner weiss natürlich in beiden Fällen nix, weil der CIA bis heute alles vertuscht, teilweise landen Zeugen sogar in Ölfässern. LOL!

Die beiden Kennedys hatten den Dulles noch vor ihren Ermordungen seinerzeit gefeuert!

Schon klar. Das macht der aus seinem Grab heraus, in dem er seit 1968 liegt.

Edit nach Kommentar des FS:

Robert Francis Kennedy junior (*  17. Januar  1954 in  Washington, D.C.), oft  RFK Jr. oder  Bobby Jr. genannt, ist ein  US-amerikanischer  RechtsanwaltAutor und ehemaliger  Umweltaktivist, der außerdem als  Impfgegner und  Verschwörungstheoretiker [1] in Erscheinung tritt.

Quelle: Wikipedia

So einer war der Trampel ja auch. Also nicht geeignet

hobepof
Fragesteller

Ich meinte doch den Neffen von John F. Kennedy. Nicht den verstorbenen Bruder.