Biden/White House - Ist das nicht peinlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man versucht den paranoiden Putin noch mehr zu erschrecken. Er hat ja jetzt schon panische Angst davor, zum Beispiel vergiftet zu werden. Darum sitzen selbst seine Minister 20 Meter von ihm entfernt. Der Kommentar von Biden erhöht das womöglich noch mehr. Wenn man es schafft, dass er wirklich niemandem mehr vertraut, hat man ihn isoliert und desto wahrscheinlicher werden auch Fehlentscheidungen.

"Dieser Mann darf nicht bleiben", sagte Biden in Richtung des russischen Präsidenten. Er sei ein Diktator, der ein Imperium wiederherstellen wolle.

Ich weiß nicht was er gesagt hat, der Originale Wortlaut wäre vielleicht besser um die Zusammenhänge zu verstehen.

Vielleicht ist die Übersetzung zu frei interpretiert. Kann ja sein.