Filme über das Weiße Haus, ähnlich wie White House Down?

3 Antworten

Es gibt Filme, die eine ähnliche Thematik haben. Ich denke du meinst 100% Olympus has Fallen. Sonst gäbe es natürlich noch mit viel Geballer und Präsidentenentführung Air Force One, Die Entführung des Präsidenten, mit Abstrichen Independence Day und Lincoln.

Aber sogar einen kleine Teil gibt es in dem Film mit Nicolas Cage, als er im zweiten Teil "Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buchs" den Präsidenten in einen Tunnel entführt, um was über das Buch der Präsidenten heraus zu finden.

Alles also Filme, die dir wohl auch gefallen werden ;).