Gibt es noch mehr Filme wie Manta - Der Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es gibt definitiv noch mehr Filme, die in eine ähnliche Richtung gehen wie "Manta - Der Film". Ein paar Beispiele wären zum Beispiel "Bang Boom Bang", "Was nicht passt, wird passend gemacht" oder "Manta, Manta".

Ja. Es gab eine TV-Serie die hiess "Und Tschüss"

Spielt genau in der Zeit der Mantafilme.
Kleine Leute, Lovestorys, strunzdumme Ganoven, Pommesbude, Tankstelle, Schrottplatz, getunte Autos, Polizei ohne Ahnung, Ruhrgebiet... alles drin.

Der Sohn des Bestatters namens "Zombie", der im Leichenwagen seiner Eltern eine riesen Stereoanlage einbaut und damit ohrenbetäubend Metal hörend durch die Strassen fährt ist der Brüller :-D

Mit vielen bekannten und später erst bekannten Gesichtern. Sogar Lemmy von Motörhead hat einen kurzen Gastauftritt.

Bild zum Beitrag

Hier ist die Komplettbox. Sehr empfehlenswert:

Klick hier

Es handelt sich hier um die Episoden mit der Musik von 1995. Also authentisch. (ein Trash TV Sender hat es nämlich später nochmal mit neuerer Musik versucht aufzupimpen. Die Musik von Daniel Küblböck passte aber absolut nicht dazu!)

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Fernsehen, TV)